Hoffnungsbarometer

Es kommt darauf an, das Hoffen zu lernen. (Ernst Bloch)

Hoffnungsbarometer 2013 Schweiz und Deutschland – die grössten Unterschiede

Hinterlasse einen Kommentar

Mit welcher Grundstimmung erwarten Sie das Jahr 2013?

Wichtige persönliche Hoffnungen

Im Vergleich zwischen den deutschen und den schweizerischen Resultaten wurden einige deutliche Unterschiede gefunden.

Wichtige gesellschaftliche Hoffnungen

Im Vergleich zwischen den deutschen und den schweizerischen Resultaten wurden zahlreiche deutliche Unterschiede gefunden.

Berufsgruppen, die in besonderer Weise Hoffnung vermitteln sollen

Im Vergleich zwischen den deutschen und den schweizerischen Resultaten wurden erstaunlich wenige deutliche Unterschiede gefunden.

Verhaltensweisen und Aktivitäten

Im Vergleich zwischen den deutschen und den schweizerischen Resultaten wurden erstaunlich wenige deutliche Unterschiede gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s